Les délices de Provence ist Eigentum der Délicésar Sàrl, die im Schweizerischen Handelsregister unter der Nummer CH-550.1.126.331-4 eingetragen ist. Seine Postadresse ist 62 Chemin de Montelly, 1007 Lausanne und seine E-Mail-Adresse ist contact@lesdelicesdeprovence.ch
Jede Bestellung eines Produkts, das im Online-Shop der Website www.lesdelicesdeprovence.ch erscheint, setzt die Konsultation und vorherige Annahme dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen voraus. Der Klick auf die Bestätigung der Bestellung impliziert eine vollständige Annahme des Geschenks. Dieser Klick hat den Wert einer „digitalen Signatur“.
OBJEKT
Der Zweck dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen besteht darin, die Rechte und Pflichten der Parteien im Rahmen des Online-Verkaufs von Waren zu definieren, die DÉLICÉSAR SÀRL dem Verbraucher anbietet.
TRANSAKTIONSNACHWEIS
Die computergestützten Register, die in den Computersystemen der Firma DÉLICÉSAR SÀRL unter angemessenen Sicherheitsbedingungen geführt werden, gelten als Beweis für Mitteilungen, Bestellungen und Zahlungen zwischen den Parteien.
Die Archivierung von Bestellungen und Rechnungen erfolgt auf einem zuverlässigen und dauerhaften Datenträger, der als Nachweis vorgelegt werden kann.
BESTELLBESTÄTIGUNG
Die Vertragsinformationen werden per E-Mail an die vom Verbraucher im Bestellformular angegebene Adresse bestätigt.
PRODUKTINFORMATION
Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um die Richtigkeit der auf der Website lesdelicesdeprovence.ch präsentierten Informationen sicherzustellen. DÉLICÉSAR SÀRL oder seine Lieferanten sind jedoch nicht verantwortlich für die Folgen, Zwischenfälle, besonderen Schäden, die sich aus elektronischen Übertragungen ergeben, oder die Genauigkeit der übermittelten Informationen, selbst wenn DÉLICÉSAR SÀRL die Möglichkeit solcher Schäden kannte. Produkt- und Herstellernamen und Marken werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Fotos, Beschreibungen und Preise der Produkte sind unverbindlich.
LIEFERUNGSVERSPÄTUNG
Délicésar Sàrl verpflichtet sich, alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden in der ganzen Schweiz zu liefern. Wenn diese Fristen aus Gründen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, oder in Fällen höherer Gewalt nicht eingehalten werden, kann Délicésar Sàrl in keiner Weise haftbar gemacht werden. Délicésar Sàrl leitet den Lieferprozess zum Zeitpunkt der endgültigen Zahlungsbestätigung des Kunden und nicht zum Zeitpunkt der Bestellung ein. Die vom Kunden bestellten Produkte werden standardmäßig in das Nebenfach seines Briefkastens oder vor seine Haustür geliefert. Wenn der Kunde wünscht, dass die Produkte direkt per Hand oder gegen Unterschrift geliefert werden, muss er eine Ausnahmeanfrage an den Kundendienst von Les Délices de Provence richten, indem er schriftlich an die genannte E-Mail-Adresse die von ihm gewünschten Lieferbedingungen mitteilt. Diese Änderungen im Lieferprozess können zu einer Erhöhung der Versandkosten führen, die vom Kunden unabhängig von der Höhe seiner Bestellung zu tragen sind. Die Lieferkosten betragen standardmäßig 11.- in der ganzen Schweiz und gehen zu Lasten des Kunden für Bestellungen unter 89.-. Über diesen Betrag hinausgehende Lieferkosten werden für jede Lieferung angeboten, deren Ablauf nicht zuvor auf Wunsch des Kunden geändert wurde.
DAUER DER GÜLTIGKEIT DES ANGEBOTS UND DER PREIS DES ANGEBOTS
Unsere Preise gelten für den Tag.
PREISE UND ZAHLUNGEN
Es gelten die am Tag der Auftragserteilung gültigen Preise.
Unsere Rechnungen sind zum Zeitpunkt der Bestellung in bar per Paypal zahlbar.
Wir können Ihre Bestellungen im Rahmen der verfügbaren Bestände annehmen.
Wenn die Artikel trotz unserer Wachsamkeit nicht verfügbar sind, werden wir Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen. Sofern Sie uns nichts anderes mitteilen, versenden wir die gesamte Bestellung nach Erhalt des fehlenden Artikels.
LIEFERPROBLEM WEGEN DES SPEDITEURS
Jede Anomalie bezüglich der Lieferung (Beschädigung, fehlendes Produkt im Vergleich zum Lieferschein oder zur Rechnung, beschädigte Verpackung, defekte Produkte usw.) muss auf dem Lieferschein in Form einer „detaillierten handschriftlichen Reservierung“ mit Unterschrift angegeben werden. Klient.
Gleichzeitig muss der Verbraucher diese Anomalie bestätigen, indem er sich am selben Tag oder am Werktag nach der Lieferung per E-Mail an DÉLICÉSAR SÀRL wendet und die besagte Beschwerde detailliert darlegt.
LIEFERFEHLER
Der Verbraucher muss bei DÉLICÉSAR SÀRL am selben Tag der Lieferung oder spätestens am ersten Werktag nach der Lieferung jede Beschwerde wegen Lieferfehlern und/oder Nichtübereinstimmung der Produkte in Art oder Qualität mit den Anweisungen formulieren auf dem Bestellformular.
Nach Ablauf dieser Frist wird jede Reklamation abgelehnt.
Die Formulierung dieser Beschwerde muss erfolgen